Ihr direkter Kontakt zu uns

(Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr)

+49 (89) 264860-0

info.de@mbbm-vas.com

Karriere

WERDE EIN TEIL VON UNS

Neben den Kund*innen stehen bei uns die Mitarbeitenden an erster Stelle.
Ihrer Kreativität verdanken wir die bekannte Qualität unserer Produkte, ihrer Eigeninitiative unsere hervorragende Marktposition. Weltweit sind mehr als 100 Mitarbeitende bei Müller-BBM VibroAkustik Systeme beschäftigt: in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb/Marketing und Support/Services.

 

Interviews mit Mitarbeitenden

Wir haben unsere Mitarbeitenden aus verschiedenen Bereichen befragt, wie sie zu uns gekommen sind und was sie an ihrer Arbeit reizvoll finden.

"Ich genieße die Möglichkeiten der persönlichen Weiterbildung, die mir hier angeboten werden."

Hier geht's zum Interview...

Philipp Hauptmann, Software-Entwickler, Entwicklung

"Ich schätze die Freiheit, selbständig meine täglichen Aufgaben aufzuteilen, sowie das vermittelte Gefühl des Vertrauens, welches viel Raum für Feedback und Entwicklung schafft."

Hier geht's zum Interview...

Aurélie Dizengremel, Sales & Marketing Coordinator, MBBM-VAS France

"Die Firmenbeteiligung und das Zusammengehörigkeitsgefühl machen die MBBM-VAS für mich zu einem besonderen Arbeitgeber."

Hier geht's zum Interview...

Philipp Grams, Vertriebsingenieur, Vertrieb

"Egal wie in der Hierarchie aufgestellt, geht man auf Augenhöhe miteinander um, immer sehr respektvoll und freundlich."

Hier geht's zum Interview...

Dilek Gümüs, Vertriebsassistentin, Vertrieb

"Der Mensch steht im Mittelpunkt. Vieles wird für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie möglich gemacht."

Hier geht's zum Interview...

Iris Strunk, Applikationsingenieurin, Support