Wartung

Wartung

Unsere Support-Ingenieure begleiten den Kunden bereits unmittelbar nach dem Kauf. Sie testen die Hardware, integrieren die PAK-Mess- und Auswertesysteme und nehmen sie beim Kunden in Betrieb. Die ausgezeichnete Kenntnis der jeweiligen Systemumgebung garantiert, dass auch deren Wartung bei ihnen in den besten Händen liegt.


Optionen

Abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden stehen zwei Service-Optionen zur Wahl: 

  • Update-Service: Aktualisierungsdienste
  • Hotline-Service: Aktualisierungsdienste + Hotline-Leistungen

Dies bedeutet für Sie ein hohes Maß an Flexibilität. Jedes Paket hat spezifische Vorteile, die gemäß Ihren individuellen Anforderungen genutzt werden können.


Hardware-Wartung

Speziell für PAK MKII-Anwender bieten wir einen Hardware-Wartungsvertrag als Ergänzung zum Hotline-Service. Damit erhalten Anwender über die Customer-Support-Hotline telefonisch bei jeder Fehlermeldung eine weiterführende Systemdiagnose. Eine eventuell notwendige Reparatur der Hardware erfolgt bei uns im Hause. Ein Express-Austausch der im Wartungsvertrag aufgeführten Hardware ist nach entsprechender Prüfung möglich. Datenbank-gestützte Verfahren und kontinuierliche Auswertungen sorgen für eine schnelle Bearbeitung und effektive Reparaturprozesse. Dadurch erhöht sich nochmals die Ausfallsicherheit der Systeme.

Mit einem pauschalen Jahresbeitrag erhalten Sie eine Garantie-Versicherung für ein lauffähiges System, mit dem Sie innerhalb kürzester Zeit wieder einsatzfähig sind. Sie sichern sich eine garantierte Messmittelverfügbarkeit und Systemqualität.

Ein regelmäßiger Kalibrierservice rundet unser Hardware-Wartungsangebot ab.

Weitere Seiten