Hotline

Hotline

Aus unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir den Hotline-Service entwickelt. Der Hotline-Service ist ein wesentlicher Eckpfeiler unseres Support-Leistungsspektrums.
Unser Ziel ist es, Sie schnellstmöglich und zielgerichtet zu unterstützen, um einen reibungslosen Messalltag und höchste Betriebssicherheit sicher zu stellen.
Der Hotline-Service stellt eine effektive Grundversorgung für ein unterbrechungsfreies Arbeiten sicher.


Troubleshooting

Ein Messsystem umfasst neben der PAK-Software und der PAK MKII-Hardware auch andere Komponenten, zum Beispiel die Sensorik, Rechner, das Netzwerk, Virenscanner und Firewalls. Unsere Hotline wird den Anwender durch gezielte Fragen dabei unterstützen, eine Eingrenzung auf die tatsächliche Fehlerursache vorzunehmen und hinsichtlich des weiteren Vorgehens beraten.


Customer-Support-Hotline

Zu unserem Hotline-Service-Team von hochqualifizierten Spezialisten gewährt die Customer-Support-Hotline direkten Kontakt. Die Mitarbeiter sind speziell geschult, verfügen über ein umfassendes Wissen zu aktuellen messtechnischen Umfeldern und Aufgabenstellungen und haben eine breite Erfahrung in der Signalanalyse.

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